Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

ich möchte mein laptop Gehäuse ausbauen





Frage

Ich Habe ein IBM T42 laptop und mein display ist nicht mehr in ordnung und möchte ein neues display einbauen welche schrauben muß ich aufschrauben weil ich auch noch ein neues Gehäuse habe was ich ausbauen möchte

Antwort 1 von harrrharrr

Schau mal im Handbuch oder auf der Seite von IBM nach.
Zitat:
weil ich auch noch ein neues Gehäuse habe

Was willst du ausbauen?
Schon mal nen Laptop zerlegt?

Gruß
harrr

Antwort 2 von Cloa

Ich Habe ein IBM T42 laptop und mein display ist nicht mehr in ordnung
und möchte ein neues display einbauen welche schrauben muß ich aufschrauben weil ich auch noch ein neues Gehäuse habe was ich ausbauen möchte


Aha.

Und wie wäre es mal - zusätzlich zur Logik - mit Punkt, Komma und Strich, Fragezeichen, Hallo und so?

Gruß

Antwort 3 von christianflores

Moinsen ich möchte mein Gehäuse&Display (T42) ausbauen was muß ich tun?
welche schrauben muß ich lösen?

C.F

Antwort 4 von harrrharrr

Schau mal im Handbuch oder auf der Seite von IBM nach.

harrr

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: