Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / SW-Sonstige

System Management Server





Frage

Hallo, ich muss im SMS Server ein Sms-Paket zur Softwareverteilung zusammen stellen, doch finde ich keine Seiten im i-net wo sowas mal beschrieben ist. Kann mir einer von euch vielleicht einen Link geben zu einer Seite in der das mal beschrieben ist? Oder kann es mir jemand hier erklären, soweit hab ich nen überblick über den Aufbau von SMS, nur an der Paketerstellung harpert es. DANKE DANKE DANKE!!! Ihr seit mir ne große Hilfe...

Antwort 1 von ducky

Hi,
sowas schon mal bei Microsoft gesucht?
Oder in der Google-Gropus-Suche?

Ich selbst kenne mich auch nicht aus, aber deine Frage ist sicher nicht zum ersten Mal aufgetaucht, deshalb stehen die Chancen gut, dass sich jemand darüber mal ausgelassen hat..

Ciao

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: