Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

g-flash formatieren





Frage

servus, ich habe jetzt schon in der dritten generation meinen maxfield g-flash mp3 player. nur leider degenerieren die dinger, glaube ich... jetzt muß ich ihn formatieren,weil er "incorrect format" anzeigt und dann wieder ausgeht. wie ich aus anderen beiträgen gelesen habe, tritt das wohl doch häufiger auf. aber alle der tipps habe ich schon ausprobiert. meine rechner beginnen mit der formatiereung(FAT oder FAT32) doch der statusbalken läuft ganz bis zum ende durch und dann passiert nichts mehr...sie bleiben hängen und irgendwann sagen sie dann: "konnte die formatierung nicht volständig abschließen... irgendjemand einen tipp?

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: