Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / DigitalKameras

SD Karte hat meine Fotos gefressen





Frage

Hallo zusammen. Ich habe meine SD-Karte in einen Kartenleser am Laptop gesteckt, um Bilder ins Internet zu laden. Hat alles gut geklappt, aber dann habe ich den Rechner runtergefahren und die SD-Karte nicht vorher entfernt. Beim Neustart bekam ich dann folgende Anzeige: Dateisystem auf G: wird überprüft. Der Typ des Dateisystems ist FAT. Einer der Datenträger muss auf Konsistenz überprüft werden. Sie können die Datenträgerüberprüfung abbrechen, aber es wird ausdrücklich empfohlen, den Vorgang fortzusetzen. Die Datenträgerüberprüfung wird jetzt ausgeführt. Volumenummer: 0000-0A88 Angehängte Ordnereinträge von \ werden entfernt Nicht behebbarer Fehler im Ordner \DCIM\100CASIO Ordner in Datei umwandeln (J/N)? Ja Angehängte Ordnereinträge von \DCIM werden entfernt Verlorene Ketten in Dateien umwandeln (J/N)? Ja 362381312 Bytes in 295 wiederhergestellten Datei(en) Windows hat Probleme im Dateisystem behoben. 507215872 Bytes Speicherplatz auf dem Datenträger insgesamt 32768 Bytes in 2 Ordner(n) 362397696 Bytes in 296 Datei(en) 144785408 Bytes auf dem Datenträger verfügbar 16384 Bytes in jeder Zuordnungseinheit 30958 Zuordnungseinheiten auf dem Datenträger insgesamt 8837 Zuordnungseinheiten auf dem Datenträger verfügbar Seitdem kann ich nicht mehr auf meine Fotos zugreifen, auch die Kamera zeigt sie nicht an. Stattdessen sagt mir Windows wenn ich versuche den Ordner zu öffnen, ich müsse ein Programm aus einer Liste auswählen. Wie komme ich wieder an meine Bilder? Vielen Dank für eure Hilfe, Uli

Antwort 1 von terror_tubbie

Hallo

Propiere es mal mit pcinspector ,das sollte dir da helfen können.

Tubbs

Antwort 2 von ulilila

Vielen lieben Dank - das Programm ist grad dabei, mir die Fotos zu retten. Hat mir sehr geholfen, echt. Nochmal danke!
Uli

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: