Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Grafikkarten

Welche Grafikkarte kommt in mein PC ?





Frage

Ich will mir gerne eine Grafikkarte kaufen,weis aber nicht welche in mein pc kommt.Kann mir vieleicht einer weiter helfen??? Meine Daten: Betriebssystem Microsoft Windows XP Professional Informationsliste Wert CPU Typ Intel Pentium IIIE, 733 MHz (5.5 x 133) Informationsliste Wert Motherboard Chipsatz VIA VT82C693A Apollo Pro133 Informationsliste Wert Arbeitsspeicher 256 MB (SDRAM) Informationsliste Wert Grafikkarte Magnum/Xpert128/X99/Xpert2000 (32 MB) Informationsliste Wert 3D-Beschleuniger ATI Rage128 GL Ich weiss das ich nicht die neusten spiele mit meinem pc spielen kann wär aber echt nett wenn ihr mir sagen könnt was ich brauche.

Antwort 1 von Lutz1965

Hallo

eine AGP 4x Karte sollte es sein....

Gruss

Lutz

Antwort 2 von Supermax

Ich denke eine GeForce 4 Ti 4200 wäre das richtige für dich.

Antwort 3 von FortissimoIV

...alternativ von ih-bäh ne Radeon 9500 Pro oder 9700. Die gehen zwischen 30 und 40 Euro übern Ladentisch.

Wenn's eine von der neuen Generation sein soll, würde ich nicht mehr ausgeben, als für ne X1300 Pro:

http://geizhals.at/deutschland/a239481.html


MfG, Benne

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: