Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Offener Ordner bei Start von XP





Frage

Hallo zusammen ich habe auf meinem Laptop vor kurzen XP eingerichtet, schön brav SP2 aufgespielt und mich dann an die Treiber gemacht. War nicht gerade leicht meinen PASSENDEN LaptopGraKA Treiber von ATI zu finden aber nun habe ichs ja hingekriegt Jetzt ist es aber so dass ich jedesmal wenn ich den Lapi hochfahre sich mir der Ordner C:Programme/ATI öffnet kein akt das ding ist mit ienem klick geschlossen aber nerven tut es trotzdem in Autostart ist er nicht drin und einen sonstigen Weg kenne ich nicht Kann mir da jemand weiterhelfen Windows XP SP2 ATI Mobility Radeon 9000 sonst noch wichtige Daten? Danke schon mal für eure Hilfe

Antwort 1 von steffen2

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: