Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Tastenkombination zum umschalten via KVM Switsch





Frage

Schönen Guten Tag! Typ: C-Enter SMART KVM Switch (KVM471-C 4 Port) Ich habe folgendes Problem, ich habe mir einen KVM switch gekauft aber leider habe ich die Gebrauchsanweisung verbummelt! Jetzt bin ich durch zufall im internet über das gleiche Produkt gestolpert und habe dort gelesen das mein KVM Switch auch die fähigkeit besitzt die Computer via Tastatur um zu schalten. Ich habe nun verzweifelt nach der Firma gesucht und auch im internet nach dieser Typenbezeichnung aber beides leider erfolglos! Ich hoffe das mir jemand weiter helfen kann und bedanke mich schon mal im voraus! MFG

Antwort 1 von Esokran

Hi

kauf nen neuen ;) hehe

im ernst, ist das der ?
omegatech.com.tw

Handbuch habe ich keins gefunden, aber vielleich helfen die dir

beim meinem KVM-Switch, schaltete die Strg-Taste zwieschen den Computer, ein "Doppeldrück" ;)

mehr weiss ich nimmer

bye

Antwort 2 von MrMaster

Nen neuen kaufen klar doch :)

Danke schon mal für den tip mit der Seite Esokran :)!

Ich hab auch schon sehr viele tastenkombinationen bzw. die gängigsten ausprobiert die ich so gefunden habe aber nein leider war sie nicht dabei gewesen!

Die machen einem das echt schwer die Tastenkombination raus zu bekommen, aber ich geb so schnell nicht auf und vieleicht hab ich ja glück das doch noch jemand die tasten kombi oder die bedinungsanleitung hat oder findet!

Vielen dank an im voraus an alle :)

MFG MrM

Antwort 3 von Esokran

Hi

Vorausgesetzt, ist das deiner ?
da gibts noch ne Verwandte, omega.com.tw, ohne Handbuch aber mit einer email addresse info@omega.com.tw

bye

Antwort 4 von MrMaster

Danke Esokran !!!

Ich hab ne bedienungsanleitung gefunden :)

Hab mich mit der firma wo drüber ichs bestellt hab in verbindung gesetzt und die hatten auch ne anleitung!

es ist die Taste rollen 2x und dann entweder die ziffer oder pfeiltasten oder im 5sec takt auto durchschalten mit der taste s dran!

vielen danke für die hilfe :)

mfg MrM

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: