Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Internet Browser

Firefox lädt keine Adobe Datei





Frage

Hallo zusammen! Ich habe seid einiger Zeit den Firefox 2.0.0.3 und bin wirklich zufrieden. Er wirkt irgendwie spritziger als der IE6 . Mein Problem ist, ich kann damit keine *PDFs mehr laden. Er öffnet zwar einen neuen TAB aber die Seite bleibt weis wie Schnee. Kann mir irgendjemand helfen? Danke andreas

Antwort 1 von sachma

Antwort 2 von Marvin42

Gönnst du ihm auch eine gewisse Ladezeit? Der FF muss ja erst das Plugin starten und dann das Dokument nachladen.

Du kannst ja mal unter Einstellungen - Inhalt - Dateitypen verwalten - PDF gucken, was eingestellt ist.

Antwort 3 von Witti

Hallo Marvin! Das war`s Danke schön. Auch lieben Dank an sachma!

Antwort 4 von Witti

Ich meinte den Typp mit Einstellung > Inhalt u.s.w.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: