Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Mainboard/CPU/RAM

Fujitsu Siemens startet nicht mehr





Frage

Hi, ich habe folgendes Problem: Mein Fujitsu Siemens m 1420 startet auf einmal nicht mehr richtig. Es wir nur kurz das bootlogo angezeigt und danach nur noch: Cpu Type = Intel...... Cpu Speed = 1.6 GHZ L2 Cache: 2Mb installed. und bei dem Bildschirm bleib er und macht garnichts mehr. Wär super wenn mir einer weiterhelfen könnte.

Antwort 1 von Robbe

Hast Du zufällig ein externes Gerät am USB hängen (Brenner, externe Festplatte o.ä.) ??

Wenn ja, stöpsel die mal beim booten ab.

Mein FS A8N-SLI hat da auch Probleme und friert beim testen der Laufwerke ein.

Antwort 2 von Jak295

Leider nein,
er macht halt garnichts mehr ausser dem bildschirm mit den cpuinformationen. ist das die festplatte kaputt oder was könnte das sein?