Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Grafikkarten

Grafikproblem VgaSave unter XP





Frage

Hallo, habe folgendes Problem: Habe meinen Rechner neu formatiert mit XP SP2. Der Rechner hat ein AMD-Board mit onboard-Grafik. Rechner läuft super bis auf ein Problem. Die Grafikkarte wird bei Eigenschaften in der Anzeige als VgaSave dargestellt (Gerätetyp: NichtPnP-Treiber). Bei Ressourcen gibt es einen Gerätekonflikt (E/A-Bereich 03B0-03BB wird verwendet von SIS Prozessor zu AGP-Controller. it dem Programm "EVEREST" habe ich dann meine Hardware prüfen lassen und die sagt, daß meine onboard-Grafikkarte vom Hersteller SiS ist und SiS 315 heißt. Dann habe ich mir die Treiber für die Grafikkarte runtergeladen und versucht über den Gerätemanager zu aktualisieren. Klappt nicht. VgaSave bleibt immer drin. Was muß ich machen? Oder liegt es vielleicht an einer falschen BIOS-Einstellung? Wer kann mir bitte helfen?

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: