Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

Windows Media Player einsetzen anstatt Nero Show Time





Frage

Hallo, ich habe vor kurzem meinen Laptop formatiert. Nun habe ich wieder alle meine Programme installiert. Mein Problem ist, das ich gerne Radio über das Internet höre (der Sender läuft über Windows Media Player) Seit dem ich aber das Program Nero installiert habe, öffnet sich immer das Nero Show Time anstatt der WMP. Kann mir vllt jemand von euch sagen, wie ich das wieder umstellen kann, denn meine Audio - Dateien werden normal wiedergegeben also mit dem WMP. Vielen dank schonmal :)

Antwort 1 von kleineisa1505

Keiner da der mir nen Tipp geben kann *smile

Antwort 2 von Bernhard1

Hallo kleineisa,

geh doch mal über Start in die Systemsteuerung. Software anklicken, links auf Programmzugriff und Standards festlegen klicken. MediaPlayer anklicken. Damit müßte dann alles klappen.


Viel Erfolg
Bernhard

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: