Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Telekommunikation

SIM Lock Handy D1 & Klarmobil Karte ?





Frage

Guten Morgen liebe Leute, ich benutze eine Klarmobil SIM Karte. Ist ja glaube ich D1 - richtig? Kann ich dieses Handy kaufen, D1Xtra Karte wegschmeissen und meine Klarmobil Karte verwenden? [url]http://cgi.ebay.de/Motorola-Motofone-F3-D1-Xtra-Pac-mit-5-Startguthaben_W0QQitemZ330110321713QQihZ014QQcategoryZ13423QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem[/url] Danke fürs Helfen Struppi

Antwort 1 von Strauss

Hi

Das Zitat aus der Auktionsbeschreibung:

Zitat:
Dieses Handy funktioniert nur mit der zugehörigen T-Mobile Xtra Card.


besagt eigentlich alles

Mfg Micha

Antwort 2 von TheRealStruppi

Hi - Danke für die Antwort,

aber geht das wirklich? Ich dachte bisher immer, mit SIM Lock kann man nur das jeweilige Netz (D1, D2, O2 oder E+) sperren.

Gelesen hatte ich das auch - Glaube es aber nicht.

Gruß
Struppi

Antwort 3 von TheRealStruppi

Aha - Dank Wikipedia bin ich klüger geworden.

Net Lock ist nicht SIM Lock - Danke

Struppi

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: