Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

komme nicht ins Raid BIOS





Frage

Hi, ich habe das Problem, dass ich nicht ins "Raid Bios" komme. ich habe ein MSI K9N Ultra mit einem nforce570 Chipsatz. Laut der Handbuch Erweiterung sollte es mit F10 während des Raid Post Screens ,möglich sein, bzw. es sollte sogar lesbar werden, dass man jetzt mit F10 ins Raid Bios kann. :D Tatsächlich aber steht nur Detecting Array 2-3 Minuten auf dem Bildschirm und das wars, danach wird sofort gebootet. ´Meine Maxtor Platte wird auch nicht gefunden, weder Bios noch XP, aber ich hatte gelesen dass man eben ein Raid einrichten müsste, was nicht so wirklich funktioniert. MfG

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: