Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Windows Media Player kann Dateien aus dem Internet nicht öffen





Frage

Hallo immer wenn ich mir ein Video aus dem Internet ansehen möchte bei dem sich der Windows Media Player öffnet erscheint die Fehlermeldung: Windows Media Player kann die Datei nicht wiedergeben, weil ein Netzwerkfehler aufgetreten ist. Möglicherweise ist der Server nicht verfügbar. Überprüfen Sie, ob eine Netzwerkverbindung besteht und die Proxyeinstellungen richtig sind. Weiß jemand was ich da machen könnte? Mfg

Antwort 1 von Lutz1965

und warum nutzt Du den WMP ??? Versuche mal den VCL-Player.....

Antwort 2 von sipo

geht nicht mit dem vlc player.. das sind alles anwendungen für den windows media player.

Antwort 3 von Lutz1965

das kann ich "fast" nicht glauben......gebe uns mal ein Beispiel

Antwort 4 von sipo

Weiß jetzt nicht ganz was du meinst mit Beispiel.... Also ich klicke auf den Link, dann öffnet sich ein Fenster und da muss ich Anwendung ausführen klicken und dann öffnet sich der wmp mit der Fehlermeldung.

Antwort 5 von Lutz1965

na dann poste doch mal einen link als beispiel....

Antwort 6 von sipo

http://myp2p.eu/forum/viewtopic.php?id=10342

Antwort 7 von sipo

Weiß nun jemand an was es liegen könnte? geht bei euch der link?
MfG

Antwort 8 von sippo

......

Antwort 9 von sippo

und jetzt?^^

Antwort 10 von some1unknown

um sich die seite anzeigen lassen zu können muss man sich anscheinend dort anmelden, wozu ich eigentlich nicht bereit bin(und vielleicht teilen ja einige Forumsbenutzer meine Einstellung). Gebe uns doch bitte eine Seite wo wir dein Problem verfolgen können ohne, dass wir uns anmelden müssen.
mfg

Antwort 11 von sippo

Ok dann ein anderer Link:

http://wwitv.com/portal.htm

Wenn ihr dort auf einen der Stream Links geht öffnet sich automatisch der WMA..
MfG

Antwort 12 von sippo

schon ne idee?

Antwort 13 von sippo

hallloooo

Antwort 14 von daforce

weiß da jemnad bescheid? bei mir geht das nämlich auch nicht.

Antwort 15 von logoz

also ich kann dir da auch nicht helfen..vllt weiß es jemand anders...