Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Textverarbeitung

Excel-Tabelle ind Word einsetzen





Frage

Hallo um eine Excel-Tabelle in Word einzusetzen tauchen immer noch Probleme auf. Über Einfügen/Objekt/Aus Datei erstellen, kann die Tabelle eingesetzt werden und dann noch einen Haken bei Verknüpfung und die Werte werden aktualisiert. So weit komme ich klar. Aber nun mein Problem. Wenn ich eine fertige Tabelle einsetze, die angenommen aus 10 Zeilen und 5 Spalten besteht, dann sehe ich in meinem Word-Dokument , dass der Bereich größer als die belegten Zellen ist. Und genau bis zu diesem Bereich wird die Aktualisierung nur anerkannt. Wenn ich bis in die 20. Zeile meine Excel-Tabelle ergänze, dann erscheinen diese Einträge nicht in meiner Word-Datei. Kann mir jemand sagen, wo ich da noch eingreifen muss, dass eine zunächst kleine Excel-Tabelle unbegrenzt erweitert werden kann und alle Daten auch in Word sichbar werden? Vielen Dank im Voraus. Gruß Ted

Antwort von