Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Format c: (xp besitzer)





Frage

also ihr süßen, um es im voraus zu sagen ich bin zu faul um im forum danach zu schauen xD.... die frage: ich will meine festplatte formatieren ich weiß wie alles funzt aber warum schreibt mir das system das daten in dieser festplatte benutzt werden? wie kann ich diese ausschalten? oder das ganze umgehen? wieso kann man im xp nicht im ms dos modus starten? ich weiß das das geht mitn disketten laufwerk aber das hab ich nicht... geht es irgendwie anders? also wenns geht alles schritt für schritt erklären.... danke...

Antwort 1 von der-bettler

von der xp cd booten

mfg der-bettler

Antwort 2 von atrophie

kannst du mir mal erklären wie du das so schnell gelesen hast? @der-bettler wie mach ich das... der schreibt mir dann nur wie ich die installation gestalten will... reparieren oder neu installieren.... macht der das dann wenn ich auf installieren gehe?

Antwort 3 von der-bettler

wenn du von der xp cd bootest und installieren möchtest bietet das setup dir automatisch an zu formatieren

mfg der-bettler

Antwort 4 von atrophie

alles klar big thx @ der-bettler thema kann geschlossen werden... *dich auf ein bier einlad*

Antwort 5 von Steve24545

Und wenn du direkt nach der Formatierung das Setup abbrichst, dann hast du eine formatierte Festplatte und kannst z.B. wieder W98se installieren oder ein andere BS installieren :o)

lg

Antwort 6 von Steve24545

Krieg ich auch nen Bier? *g*

Antwort 7 von bloedi

Zitat:
ich weiß wie alles funzt

der -bettler sollte ein Fass bekommen ;-)

sry Admin(s), für meinen übereifer...

Antwort 8 von sutadur

Zitat:
ich bin zu faul ...
Besser hättest Du den Beginn einer Frage kaum wählen können.

Zitat:
ich weiß wie alles funzt ...
Das sieht man deutlich.

Zitat:
ich weiß das das geht mitn disketten laufwerk aber das hab ich nicht ...
Das nennt man auch "am falschen Ende gespart".

Wie auch immer, nach den Erläuterungen von der-bettler hast Du es ja offensichtlich hinbekommen. Und beim nächsten Mal weißt Du dann wirklich "wie alles funzt" ... ;o)

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: