Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Windows XP Update-Ordner





Frage

Hi an alle, Ich musste meine PC wieder male neu formatieren. Schön und gut, aber diese Updates gehen mir gewaltig auf die Nerven. Immer wieder neu installieren. [b]Meine Frage:[/b] Werden die Updates irgendwo gespeichert, damit man es auf eine CD brennt und später nicht mehr herunterladet? Habe im Forum nachgeschaut. Da ist die Rede von einem C:\Wutemp. Den finde ich aber bei mir nicht? Ich hoffe ihr könnt mir helfen. [i]MFG Ceto[/i] [b]System:[/b] Windows XP Professional Service Pack 1

Antwort 1 von Lutz1965

Hallo

da Du XP mit SP 1 hast, würde ich Dir raten....Dir erstmal das SP 2 runterzuladen und auff CD brennen..... dann kannst Du Dir die restlichen Uptates runter laden und dann ein Selfmade Service Pack erstellen..... Das ist die beste Möglichkeit.....

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: