Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

XP erkennt Digitalkamera am USB plötzlich nicht mehr





Frage

Hallo Ich habe ein Problem mit meiner Digitalkamera. Sie wird am USB-Port unter XP nicht mehr erkannt. Bis vor kurzem funktionierte noch alles. Wer kann mir einen Tip geben? Gruß Ralf

Antwort 1 von Zemmel

Hi !

Da du uns den Namen der Kamera nicht verraten hast, kann ich nur vermuten:
Es gibt Kameras (Modelle von Yakumo z.B.), bei denen man im Kameramenü wählen kann, ob das Gerät als Wechseldatenträger oder Digitalkamera erkannt werden soll.
Vielleicht hast du ja im Kameramenü was verstellt.

Was sagt denn der "Assistent für Scanner und Kameras" ?

Werden andere USB-Geräte erkannt ?

Gruß

Klaus

Antwort 2 von SPBG

Vielen Dank für deine Mühe.

Habe den Fehler selbst gefunden. Das USB Kabel war dran Schuld. Habe ein anderes Kabel genommen und siehe da, alles wieder im Lot.

Schönen Gruß von Ralf

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: