Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

svideo composite





Frage

Hallo zusammen, Also ich möchte gerne meinen Laptop als DVD player benutzen und damit am Fernseher schauen. Das Problem dabei ist, dass meine Grafikkarte nur Svideo unterstützt, mein Fernseher aber nur Composite. Um trotzdem an meinem Fernseher schauen zu können hab ich mir dann einen Wandler nach dieser Zeichnung gebastelt http://de.wikipedia.org/wiki/Bild:S...ite-adapter.svg. Das klappt auch und das Bild ist gut, nur sind am oberen Bildschirmrand einige Zeilen nach links verschoben. Das fällt besonders bei hellen Farben auf. Das bringt mich zur Weißglut. Hat vielleicht einer eine Ahnung woran dieser Bildfehler liegen kann, oder kann mir wer eine Alternative nennen, mit der ich auf dem Fernsehr schauen kann? Würde mich sehr freuen.

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: