Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Plauderecke

Erläuterung über Alkohol im Straßenverkehr





Frage

Hallo! Da ich bis morgen eine Erläuterung über "Alkohol im Straßenverkehr" schreiben muss, bitte ich euch ob mir jemand eine mailen kann, oder mir einen Link zu senden, wo ich dann so eine Erläuterung herunterladen kann. Bitte! [*][sup][i] *Threadedit* Admininfo: siehe [u][url=https://supportnet.de/groupfaqs/3]FAQ 5.[/url][/u][/i][/sup] servus Paul [*][sup][i] *Threadedit* Admininfo: Bitte beachte [u][url=https://supportnet.de/groupfaqs/3]FAQ 2[/url][/u] für deine nächste Anfrage.[/i][/sup]

Antwort 1 von tomsan

Zitat:
Da ich .... schreiben muss

und
Zitat:
wo ich .... herunterladen kann.


passen ja garnicht zusammen!
Hat wohl seine Richtigkeit, selbst was zu verfassen.

Gruss
Tomsan

Antwort 2 von Paul1

Hallo Tomsan!

Ich habe mich verschrieben. (nicht erläuterung)

Ich bräuchte eine Erörterung zum Thema "Alkohol im Straßenverkehr"

Diese Aufgabe müsste ich bis morgen schreiben.

Danke schon mal im voraus!

Schöne Grüße
Paul

Antwort 3 von greg68

Hallo,

ich weiß zwar nicht was das in einem PC-Forum zu suchen hat aber allein die Eingabe "Alkohol im Straßenverkehr" bei Google hat schon einige Treffer ausgespuckt. Ich würde das einfach mal versuchen.

Gruss

Antwort 4 von SevenOffNein

Moin,

wie "Erörterung"?

Sollst du das Für und Wider von Alkohol im Straßenverkehr erörtern, so mit These - Antithese oder was? Merkwürdige Aufgabe. Vielleicht fragst du den/die Lehrer/in besser noch mal...

Gruß
Seven

Antwort 5 von Robbe

Also wenn ich "Alkohol im Straßenverkehr" bei Google eingebe, bekomme ich Dutzende Seiten, wo das Thema aufgegriffen wird.

MfG

Antwort 6 von Friedel

Wenn du was anders schreiben willst, als deine Klassenkamaraden, dann les dir mal http://de.wikipedia.org/wiki/Bioethanol durch. In Deutschland, wird den Treibstoffen, die im Straßenverkehr beutzt werden, etwa 2% bis 5% beigemischt (und dafür Mineralölsteuer kassiert, obwohl es kein Mineralöl enthält). In Anderen Ländern ist es wesentlich mehr. Außerdem gibt es viele Ländern in denen Autos mit *Z* oder Benzin-*Z*-Gemisch fahren (Brasilien, Schweden, USA). Übrigens wurde der Ottomotor ursprünglich für den Betrieb mit *Z* betrieben.

Antwort 7 von Marie

Friedelchen, der is doch längst aus der Schule. Der hat das vor eineinhalb Jahren gebraucht. :-)

gruß marie

Antwort 8 von Friedel

Stimmt. Ich frage mich manchmal, warum solche alten Threads auf der Startseite einer Gruppe angezeigt werden.

Antwort 9 von nighty

hi all :-)

*grinsegrins*

gruss nighty

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: