Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Datenbanken

Wie kann ich in Access 2003 Formular-Text formatieren (dick, kursiv, Farbe)?





Frage

Hallo zusammen, ich muss in Access verschiedene Daten verarbeiten; problematisch sind dabei Memo- Inhalte, die ich gerne formatieren möchte (Auflistung, dick, unterstrichen, Farbe). Wer kennt Scripts / Plugins, die das (also Formatierung einzelner Wörter innerhalb von Memo-Einträgen) erlauben bzw. kennt Wege, mit denen ich das realisieren könnte? Danke Euch für die Mühe und liebe Grüße, Fri

Antwort 1 von Teddy7

Schau mal hier: http://www.donkarl.com/
in der faq 2.17

Gruß
Teddy

Antwort 2 von Fri

Hi Teddy,

danke dir für den Link. Ich habe es auch geschafft, verschiedene Dinge zu installieren und Demo- DBs hatten tatsächlich auch eine Formatierungsmöglichkeit.

Allein, ich bekomme es nicht nicht, ein einfaches Formular zu erstellen, das dann ebenfalls die Formatierungen annimmt (und v.a. auch dann später in einen Bericht übernimmt).

Wenn also noch jemand Hilfe / einfache Demos weiß, wäre ich sehr dankbar.

-> Arbeite gerade an meiner Magisterarbeit und habe daher keine Zeit, mich in die komplette Programmierungsumgebung bei Access einzuarbeiten. Daher dieser Hilferuf :)

Danke Dir und Euch für Tips und liebe Grüße,
Fri

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: