Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

wie bekomme ich in BIOS das windows deinstalliert oder die festplatte gelöscht ?immer wenn ich den pc anmache startet er das setup von windows profess





Frage

wie bekomme ich in BIOS das windows deinstalliert oder die festplatte gelöscht ?immer wenn ich den pc anmache startet er das setup von windows professional neu. er zeigt mir die fehlermeldung:objektname wurde nicht gefunden ich kann nur in bios etwas machen woanders komme ich erst gar nicht rein

Antwort 1 von Lutz1965

Hallo

im BIOS umstellen, das Du zuerst von CD-ROM booten willst....Dann XP-CD ins Laufwerk und PC neubooten und dann nach Anweisung vorgehen.

Gruss

Lutz

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: