Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Mainboard/CPU/RAM

Asus M2R-FVM/S Treiber





Frage

Servus , ich habe ein kleines prob ich habe seit kurzem ein neues mobo sammt cpu draka und ram ... nun gut und schön jetzte fehlt mir nur noch ein treiber ...laut der asus hp exestiert dieses mainboard nicht oder die sind zu dumm es bei denen nei zu schreiben ... ich habe folgende HW: Asus M2R-FVM/S Amd Athlon 64 / 2Ghz (3200+) 1 GB DDR 2 Ram MSI NX 7900 GT/GTO mir fehlt nur noch der treiber für: SM-Bus-Controller sonst funzt alles supi ... aber dann is nicht dieser fehlende treiber im hinter kopf ... also währe echt lieb ... ein danke danke danke im vorraus !!!!

Antwort 1 von max6654

Versuchs mal unter diesem Link:

http://support.asus.com/download/download.aspx?SLanguage=de-de

Dein Board hat einen AM2 Sockel, dann wirst Du auch bei den Dummen fündig.

Gruß max6654

Antwort 2 von Sunwalker

ahjo hab ja bei asus.com gesucht jedoch hatten die das auch net unterm am2 sockel ... ganz doof bin ich ja nicht ich schaff in nem pc laden ... ich weiß was ich für hardware drin hab


  • Admininfo: Bitte keine Eigenwerbung, siehe die SN Nutzungsbedingungen.

  • Antwort 3 von Sunwalker

    also wie gesagt auf asus.com gibbet den nicht und bei fujitsu-siemens.de auch nicht ....

    Antwort 4 von yahman

    unter http://support.fujitsu-siemens.de/DE/support/downloads.html

    nach seriennummer ysdf021349 suchen

    dann xp oder vista

    dann systemboard

    dann chipsatztreiber auswählen

    grüssle yahman