Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

treiber für philips dvdr 1620 k





Frage

es sind seid gestern abend alle geräte treiber für meine cd und dvd laufwerke inaktif nach infos des systems seihen die treiber nicht vorhanden oder beschädigt angegebene fehlermeldung lautet fehler 39 was kann ich tun um diese fehler zu beheben die opzionen problem behebung bin ich bereitz duch gegangen auch eine system wieder herstellung hat nix gebracht leider waren auch keine treiber cd beim kauf dabei

Antwort 1 von Lutz1965

Hallo

installier mal die Mainboardtreiber neu....sind auf der Treiber-CD zum Mainboard...wenn nicht, dann kanst Du die treiber runterladen beim hersteller.

Gruss

Lutz

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: