Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Anwendungen(Java,C++...)

PCAnywhere Remoteverbindungen





Frage

Hätte da mal eine Frage. Wie bekomme ich es hin bei pcAnywhere die schon konfigurierten Verbindungseinträge zu sichern, bzw. diese auf ein anderes Sys zu übertragen. Denn ich will nicht immer 50 Verbindungen manuell eingeben! Hab schon im root/ pcAnywhere nachgesehen ob hier andere Datengrößen ausfindig gemacht werde können, aber war leider nicht der Fall, viell. hab ich es auch nur übersehen. THX

Antwort 1 von Gummikuh

Hallo Thomas,
bei mir sind die einzelnen Einträge unter: C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\Symantec\pcAnywhere\tralala.CHF
gespeichert

Nach der Inst. von PCAW einfach alle Einträge dorthin kopieren.

Gruss
Micha

Antwort 2 von spywatchhoschy

Super! danke...
Hätte dort auch mal nen Blick riskieren können :)

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: