Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

CD/DVD Kopierstation simulieren





Frage

Hi Leute, gibt es eine Möglichkeit wie man man mit 2 Laufwerken (DVD-Laufwerk, DVD-Brenner) eine kleine Kopierstation simulieren kann, sprich ich lege oben die zu kopierende CD/DVD ein unten drunter in den Brenner den zu beschreibenden Rohling und drück einen Knopf und es kopiert? Danke schon mal für Ideen

Antwort 1 von tomsan

Öh. Bei NERO 99 Kopien einstellen.
Dann geht nach brennen 99 automatisch die Klappe auf, neuer Rohling rein, automatisch gehts weiter. Noch nicht mal Knopf drücken....

Oder was meintest Du?


Gruss
Tomsan

Antwort 2 von guLLi

Naja wie man normal kopiert weiss ich doch!! ich bin aber zu faul da was rumzuklicken ich will nur auch nen externen knopf wie an/ausschalter drücken so wie bei einer Kopierstation halt :-)

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: