Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

WDM-Aufnahmegerät





Frage

Hi ich habe ein Video-Capturing -USB Modul an welches ich z.B. ein Videorecorder oder ein SAT-Gerät, .... anschließen kann, es wird erkannt als USB 2861 Device. Folgendes möchte ich jetzt machen ich möchte an dieses Gerät mein Sat-Gerät anschließen also am Fernseher PC-schauen. Ich suche jetzt also eine Art Aufnahmeprogramm(muss aber nicht aufnhemen können) aber hauptsächlich ein Abspielprogramm eben. Windows MovieMaker kann ja NUR aufnhemen und bei der Aufnahme hört man auch keinen Sound erst wenn man das fertige Video anhört, könnt ihr mir da ein gutes Programm empfehlen? Vielen vielen DANK

Antwort 1 von yahman

also ganz kapier ichs noch nich

das ding (Yakumo MovieMixer?) hat doch n tv-in kein tv-out

zumindest deine grafikkarte sollte dann noch n tv-out besitzen

heisst das quasi du willst den pc nur dazwischenschleifen?

Zitat:
ich möchte an dieses Gerät mein Sat-Gerät anschließen also am Fernseher PC-schauen


sat kommt rein und tv raus?

ich will nich sagen dass du dich genauer ausdrücken solltest - aber he - versuchs doch mal :)

gruss yahman

Antwort 2 von yahman

ups pc kommt raus.......

Antwort 3 von Lass-knattern

Vielmals Entschildigung es soll natürlich heißen: Ich will am PC Fernseher schauen aber die Daten bezieht er eben durch das SAT-Gerät welches mit dem Video-Grabber/Capturer/ über USB verbunden ist

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: