Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows98

absturtz...bios upgrade falsh schwarze bildschirm mitlaufwerk und festplatten benutzung...halt kein floppy





Frage

bios upgrade (ausvorsehen ) durchgeführt... fürn Fujitsu siemens t-bird ..bei der zweit treiber weite beim google...version f10... Voll durch, ich habs halt angucken wollen..hab den der floppy erstellt..dann kamm der meldung vonwegen track 77 corrupt..auch 78 u. 79 naja..dann wollt ich ne neustart machen..weiß nit mehr wieso ( eigenltich wollt ich das problem beseitigen wobei windows anzeigte das es ein pentium 2 wobei es beim bios start p3 anzeigt...naja..) so beim neustart hab ich denn drecks curropten diskette drin vergessen..so lief der flash bios update..nein!!) die farben) !! ok boom gings weiter nach ein behinderten klick von mir oder so danach wollte er neustarten und blieb hängen..beim schwarzem bildschirm..cd laufwerke liefen und festplatte machte geräuche..das wars... ich komm nit weiter...bitte hilf mir... PEACE =))

Antwort 1 von Gonozal

Du meinst vermutlich Please,
Aber wer so schreibt und beschreibt dem kann keiner mehr helfen.

Gruß Gonozal

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: