Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Internet Browser

scriptfehler bei napster





Frage

Hallo, seit neuestem bekomme ich immer eine fehlermeldung, wenn ich napster starte. Internetexplorer Scriptfehler !! In dem Script auf dieser Seite ist ein Fehler aufgetreten Zeile 309 Zeichen 3 Fehler '.' erwartet URL: http://home.de.napster.com/library_promo.html?EXPLICIT= Y&COUNTRYCODE=DE&LFM=N&ACCTTYPE=subscriber& CLIENTTYPE=client Möchten sie, dass scripts auf dieser Seite weiterhin ausgeführt werden? Ich kann das mit ja oder nein wegklicken und Napster funktioniert auch, Es kommt aber immer wieder und nervt. Ich habe den Internetexplorer dabei noch gar nicht gestartet. Wer weiß Rat??? [*][sup][i] Admininfo: achte bei Links bitte auf unsere [url=https://supportnet.de/sn_about_help_posting.html][u]Formatierungshilfe[/u][/url] oder nutze das [url=http://sntool.wundi.net/][u]SNTool[/u][/url][/i][/sup]

Antwort 1 von popolli

@ admin... Ich wollte hier nichts verlinken sondern habe lediglich die fehlermeldung hierher kopiert.

@ alle anderen: Danke für eure rege Hilfe. Hat sich erledigt ;-)

Antwort 2 von Tom17

Popolli,
wie hat sich das erledigt?
Ich habe das gleiche Problem.
Gruss,
Tom

Antwort 3 von maxhardcore

Hey,

genau das ist der Zweck von Supportnet...

hat sich erledigt und danke

wie hat es sich erledigt ?????????

ich habe das gleiche Problem


!!! helfen und geholfen werden !!!

Gruss

Frank

Antwort 4 von popolli

Ich habe die Einstellungen im Internetexplorer auf Standard zurückgesetzt. dann wars gut.

Antwort 5 von Skrypton

Hallo Leute,
ich hatte das selbe Problem
wie ihr und ich habe einfach im
Internet Explorer unter
>>Internetoptionen
>>>>Erweitert

und dann habe ich dort die Eintellungen
zurückgestellt.

Dann gings, aber ich weiß nicht ob es daran lag,
weil ich auch noch unter Erweitert alles
Zurückgestellt habe auch alle Internet optionen
nicht nur die aus Erweitert.

Naja ich hoffe es klappt bei euch!!! ;-)

Bis dann

LG
Skrypton

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: