Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / SW-Sonstige

UltimativePlayer





Frage

Hallo! Gibt es einem ultimativen player der alles abspielen kann? jauptsächlich so quicktime und real geschichten (stream sache auch). habe keine lust tausend player zu haben. der vlc player macht zicken und spielt eine movs ab. gibs noch ne andere lösung? danke

Antwort 1 von Lutz1965

Zitat:
und spielt eine movs ab


spielt er doch.....VLC features list

Antwort 2 von tomsan

Jep. Wenn es einen "ultimativen" Player gibt, dann wohl VLC.

Allerdings hängen die Fähigkeiten jedes Player auch von den installierten Codecs ab. Wenn die fehlen (oder fehlerhafte vorliegen), dann ist auch der beste Player hilflos.

Gruss
Tomsan

Antwort 3 von SilverTiger

aha... denn mov dateien spielt er mit schwarzem oder gar keinem bild ab... was is da falsch? danke

Antwort 4 von SilverTiger

Hilfe... der vlc player kann keine mov dateien abspielen wie kann ich das beheben? danke

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: