Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Skripte(PHP,ASP,Perl...)

Can't locate strict.pm in @INC (@INC contains: .)





Frage

hallo! bin ein newbee. kriege diesen fehler in meinem allerersten miniskript *heul*: [code]#!C:\apachefriends\xampp\perl\bin -w use strict;[/code] hoffe jemand kann mir helfen!

Antwort 1 von blörn

problem gelöst! *freu*

ps:
Zitat:
Jubel, Trubel, Heiterkeit, seid zur Heiterkeit bereit. Mein Name ist Hase, ich weiß Bescheid! Wer eine schöne Stunde verschenkt, weil er an Ärger von gestern denkt oder an Sorgen von morgen, der tut mir leid. Mein Name ist Hase, ich weiß Bescheid.


Antwort 2 von some1unknown

für andere personen mit dem gleichen problem wäre es eventuell sinvoll zu wissen WIE du dein problem gelöst hast

Antwort 3 von blörn

du hast recht!
ich habe mir activeperl runtergeladen, das lib-verzeichnis aus dem zipfile extrahiert und die variable inc darauf referenziert:

#!C:\apachefriends\xampp\perl\bin -w

$INC[0]="C:\\apachefriends\\xampp\\perl\\lib";
use strict;


Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: