Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Grafikkarten

Beim PC-Start geht Monitor in Standby-Modus !!!





Frage

Hi, habe ein riesiges Problem ! Der PC von meinem Freund war kaputt. Bei ihm war das selbe Problem, was ich jetzt habe: Habe also meine Grafikkarte bei ihm reingetan, um zu schauen, ob seine vielleicht kaputt sei. Dies alles hat nichts geholfen. Wollte meine Grafikkarte wieder bei mir reintun und auf einmal schaltet mein Monitor beim Start auf Standby! Viele sagen, es liegt an der Grafikkarte. Da ich noch Garantie auf meine Grafikkarte habe, habe ich diese zur Reparatur gegeben und eine Leihkarte erhalten. Aber auch diese funktioniert nicht. Der PC an sich piept und leuchtet wie immer, aber das Monitor-Lämpchen geht von grün auf orange (also Standby-Modus). Mein Freund hat seinen PC zur Reparatur gegeben und es wurde festgestellt, dass sein Mainboard kaputt war. Kann das jetzt auch bei mir der Fall sein? Was würdet ihr dazu sagen? P.S. Bin seit über einen Monat ohne PC-Anschluss und wie ihr sicherlich wisst, ist das für jeden PC-Zocker eine Qual. Also bitte hilft mir. Ihr könnt auch auf meine E-Mail schreiben, da ich diese Nachricht beim Nachbar geschrieben habe. Vielen Dank im Voraus... Mfg PCAmateur

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: