Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows98

bios erkennt festplatte exelstor 60 gb nicht win98





Frage

mein bios erkennt meine festplatte'exelstor callisto 60 GB nicht ich habe ein msi-6151 motherboard mit pentium 2 350mhz hoch gejumpert auf 450mhz . hat jemand eine idee ?

Antwort 1 von Lutz1965

Hallo

und platte schon an einem anderen PC getestet ?

Gruss

Lutz

Antwort 2 von m-a-d

hallo

Das BIOS dieses Boards unterstützt nur Platten bis 32GB im UDMA 33 Modus.

NDT

m-a-d

Antwort 3 von mille

hallo
das hab ich schon gelesen aber in der installationanleitung steht das man die grösse halbieren kann mit jumpern.weisst du wo ich ein update fürs motherboard herbekomme

Antwort 4 von m-a-d

hallo

Wie die Festplatte auf 32GB gezwungen wird, sollte auf der Platte aufgedruckt sein, oder auf dem beiliegenden Zettel stehen.
Das Board ist ein OEM-Board für MaxData, schau da mal ob ein BIOS-Update angeboten wird.

NDT

m-a-d

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: