Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Kein Live-Stream mit Media Player 9





Frage

Hoi zäme So begrüsst man sich in der Schweiz. Ich habe einen neuen Computer mit Win XP Home Edition, IE 7 und Windows Media Player 9.00 Anfänglich ging das Live-Stream (Radio) im MP3-Format und mit einem Zusatzpluggin sogar mit dem neuen Format aac-Plus vorzüglich. Jetzt aber erscheint nur noch das Fenster des Players und der Computer sucht und sucht endlos nach der Verbindung und muss mit Task beenden abgemurkst werden. Alle andern Anwendungen ausser Live-Stream funktionieren mit dem Player. Als Aushilfe habe ich den RealPlayer zusätzlich heruntergeladen. Dieser zeigt obige Störung nicht. Wie aber kann ich den Windowsplayer wieder auf Vordermann bringen? Besten Dank für euren Rat Karl

Antwort 1 von RAD

Hallo..

Lad dir den neuen Media Player 11 aus dem Internet...

Grützi......R:::::

Antwort 2 von Carolus10

Hoi R::::
Besten Dank für deinen Rat, der aber leider nichts gebracht hat. Auch mit dem Media Player 11 bleibt die Störung bestehen. Das Player-Fenster erscheint zwar, aber es kommt einfach keine Verbindung zustande, oder auf gut deutsch gesagt, der Compi stürzt ab. Und das bei XP! Also doch 1:0 für den Real Player????
Mit freundlichen Grüssen Karl

Antwort 3 von Carolus10

Schade, dass mir niemand helfen konnte! Das Problem mit meinem Media Player scheint aber gar nicht so selten zu sein. Es wird oft im Internet angesprochen. Eine schlüssige Antwort aber habe ich nirgends gefunden.
Karl

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: