Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

PC Absturz





Frage

neue Treiber für Grafikkarte installieren Ich habe seit ein paar Tagen das Problem, das mein Rechner ständig abstürzt (Win XP Home SP2). Ich sende dann den Problembericht und bekomme die Meldung "Laden Sie updates für den HP Memories Disc Creator herunter". Dieses upsate ist angeblich auf der Microsoftseite. Da ich es dort nicht gefunden habe, habe ich es mir bei HP runtergeladen. Danach bekomme ich meinen Rechner fast gar nicht mehr hochgefahren. Er braucht ca. 3 Anläufe, bis er wieder da ist. Per Systemwiederherstellung habe ich den Vorgang dann rückgängig gemacht. Ich habe jetzt inzwischen alle HP Komponenten von meinem Rechner gelöscht bzw deinstalliert. Jetzt kommt die Meldung, ich bräuchte neue Treiber für meine Grafikkarte (NVIDIA GeForce FX 5200). . Glaubt Ihr, das ist die Lösung??? Bitte helft mir, sonst verzweifle ich noch über den ewig abstürzenden Rechner. Danke!

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: