Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows95

Canon BJC 5100 / Win95 Druckt Nicht





Frage

Ich habe einen Canon BJC 5100 an einen alten win 95 Rechner angeschloßen. Treiber - ok Anschlüße - ok Funktionalität der Geräte - ok Patronen - ok Das Problem ist nur das wenn ich irgendetwas drucken will tut er es nicht. Er lädt einen Druckvorgang aber der Drucker macht keine Anstallten irgendetwas weiterführendes zu unternehmen ;-) Welche Ursachen sind möglich , und wie behebe ich sie? Um schnelle Antwort wird gebeten, da das bis morgen Abend funtkionieren muss. - Vielen Dank im Vorraus -

Antwort 1 von bergi2

geht er an einem anderen pc, mit einem nicht mind. 12 Jahre alten BS???

Antwort 2 von Alex-Charly

Jap unter 98 an einem anderen amd funktioniert er tadellos

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: