Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Kühlung/Modding

Wie kriege ich ein Notebook Issam i-2000s D22ES auf?





Frage

Hallo, ich wollte mal den Lüfter meines Laptops ausbauen bzw. reinigen, aber wie komme ich da dran? Habe alle Schrauben gelöst, aber irgendwie/irgendwo klemmt noch was? Kann mir jemand weiterhelfen? Danke schon mal. Gruß Icke

Antwort 1 von hmmm_tja

Wenn keine weiteren Schrauben mehr zu sehen sind die "irgendwie/irgendwo" noch sitzen dann ist es wohl nicht möglich das Notebook bis zu Kühler aufzumachen.

Antwort 2 von ickebins

Hallo Hmmm tja,

hört sich ja nicht so gut an, aber trotzdem DANKE für die Antwort.

Antwort 3 von felix.111

du gar nicht arrgh.
lass das nen händler machen.
du kannst dabei kael lösen die du nicht mehr drankrigst und
die garantie ist auch futsch.

warum willst du die kühler reinigen?

felix

Antwort 4 von Battlemaster

also wenn du den lüfter der cpu sauber machen willst dann machst du oben die tastatur raus die sind mit klips festgemacht (sind aberhalb der tastatur bei f1 und f2 usw ) mit schraubenzieher die klips reindrücken und nach oben hebeln. wenn du das nootebook gantz aufmachen willst dann alle schrauben rausmachen und mit einem schlitzschraubenzieher gantz vorsichtig die klipps öffnen musste vorher schauen wo die klips sind . ich würds allerdings net gantz öffnen weil des nacher sehr schwer werden ka nn das wieder zusammenzugriegen ... mfg Battlemaster