Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

svchost.exe





Frage

Das ist zu meinem Beitrag vom 03.05.2007, 22:51. Da ist was falsch verstanden worden: ich weiß, dass svchost.exe kein Virus ist. Ein Virus hat diesen Dienst Angegriffen und beschädigt! Die Fenster öffnen sich abwechselnd 3mal sofort, nach dem Start ,wenn ich in windows drin bin. In den Fenstern steht: --Fensterchen mit rotem Kreuzchen: C:\Windows\system32\svchost.exe konnte nicht gefunden werden. Stellen sie sicher, dass sie den Namen korrekt eingegeben haben und wiederholen sie den Vorgang. klicken sie auf Start, um nach der Datei zu suchen. --Fensterchen mit gelbem Ausrufezeichen: Die in der Registrierung angegebene Anwendung C:\Windows\system32\svchost.exe konnte nicht gestartet werden. Stellen sie sicher, dass die Datei vorhanden ist oder entfernen sie den eintrag mit bezug auf diese datei aus der Registrierung. Die Datei svchost.exe ist aufjeden Fall da. Ich weiß Ja das svch... ein internet Dienst ist aber mein Internet läuft. Ich habs manchmal das bei mir Mein Bild einfriert(Absturz) und ich neu starten(shocken) muß aber das liegt an explorer.exe der macht mir schon seit 3jahren Probleme. Ich danke schon mal im voraus für eure Hilfe. Artin [*][sup][i] *Threadedit* Admininfo: Führ bitte einen Thread nicht fort indem du einen Weiteren eröffnest, und vermeide Mehrfachanfragen. Die Datenbank wird es dir danken. Siehe [u][url=https://supportnet.de/groupfaqs/3]FAQ 2.[/url][/u][/i][/sup]

Antwort von