Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Lsass.exe PC reagiert nicht





Frage

Hallo alle zusammen. Mein Pc begrüßt mich mit dem netten lsass.exe Systemfehler. Ein E/a Vorgang, der durch die Rgestrierung... Leider kann ich diese Fehlermeldung nicht wegklicken, da gleichzeitig immer meine Tastatur und Maus ausfallen. Was soll ich nun tun!?!

Antwort 1 von DasIch

Ich hab den PC jetzt mal im abgesicherten Modus hochgefahren und da ist und ungefähr das gleiche Problem aufgetreten. Maus und Tastatur fallen aus und es kommt die fehlermeldung

lsass.exe Systemfehler: Das System konnte in einem Registrierungsprotokoll den erforderlichen Speicher nicht zuordnen

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: