Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Ordner werden nicht angezeigt





Frage

Wieso ? Das war die Frage vorneweg. Hi. Auf einer USB-Platte (mal wieder Ärger mit dem Krampf) habe ich eine Struktur wie folgt: Pfad 1: Ordner A B C usw. Pfad 2: in denen stecken dann wieder die Einzelordner, zB in Games stecken dann für die einzelnen Spiele Unterordner, in denen sich Patches etc. befinden Ebene merke ich; ich kopiere neues Material rein, aber es "verschwindet". Will ich es noch einmal hinein kopieren, kommt die Abfrage; ob ich überschreiben will - also ist das Material DA. Bewege ich nun Ordner aus diesem heraus, "tauchen" die verschwundenen nach und nach auf. In diesem Ordner befinden sich 40 Unterordner (incl. deren Unterordner).. Diese befinden sich ingesamt im 3. Pfad unter dem Hauptpfad. Datenmenge: 12 GB in insgesamt 1842 Ordnern und 17830 Dateien. Wieso also das Versteckspiel - oder ist doch ein Höchstwert überschritten ? Thx Es mag ja Beschränkungen geben, aber 40 Ordne rund Ende?

Antwort 1 von LouZipher

Eben will ich alles aufteilen in 2 Ordner, da verschwindet der übriggebliebene rest.

Als ich einen Ordner aus dem neuen Hauptorder wieder rüberKOPIERE anstatt zu bewegen, taucht der Rest unvollständig wieder auf.

Ist denn dieses USB-Platten-zeugs SO verdammt unzuverlässig ? Oder was kann das sein ?

Antwort 2 von LouZipher

Das ist ja wohl .... jetzt habe ich den KOPIERTEN Ordner wieder wegbewegt, da ist der Rest wieder unsichtbar ...

Antwort 3 von felix.111

kann das was mit versteckten ordnern zutun haben?
(arbeitsplatz-extras-ordneroptionen-ansicht-runterscrollen-versteckte dateien+ordner-haken bei alle ordner anzeigen)felix

Antwort 4 von LouZipher

Nein, damit nicht ...

SOOOOO - also, Platte ausgebaut, in PC gehängt, siehe da: wieder ein chkdsk - also hat der unter dem Einbau im USB-Gehäsue nix gebracht - im Lauf dann die Meldung:

Fehler im Index $I30 der Datei 38506 wurden berichtigt
Fehler im Index $I30 der Datei 38506 wurden berichtigt
Index $I30 in datei 38506 sortiert

Danach eine ganze Latte angeblich verwaister Dateien, die
wiederhergestellt wurden.

Sieht für mich MAL WIEDER nach Geschwuchtel der USB-Gehäuseeinheit aus.

Oder hat noch einer ne Idee ?

Antwort 5 von LouZipher

PS: übrigens, im Rechner war die Platte dann wieder ok ....

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: