Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Internet Browser

Seite automatisch aktualisieren





Frage

Hallo allerseits, kann man beim Firefox 1.5.0.11 irgendwo einstellen das sich eine Website nach einer bestimmten Zeit automatisch aktualisiert? Wenn ich z.b. eine bestimmte Seite öffne auf der eine Webcam eingebunden ist, dann muss ich immer auf "neu laden" bzw. "F5"... drücken damit ich das aktuelle Bild habe. Die Webcam aktualisiert alle 3sec. Nun möchte ich einstellen das sich das Browserfenster alle 5sec. automatisch aktualisiert. Und zwar nur dieses eine Fenster. Sieht da irgendwer eine Möglichkeit?

Antwort 1 von skydiver

Hat sich erledigt, habe gerade "ReloadEvery [de] 2.0" gefunden.
Klappt super...

Antwort 2 von rfb

nur so als Tipp:
beim Opera ist diese Funktionalität eingebaut.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: