Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Map-Datei öffnen?





Frage

Hallo ich bins mal wieder NASH.. Volgendes ich versuche eine Map-Datei zu öffnen mit Adobereader 8 aber ich bekomme die meldung das die Datei beschädigt ist oder nicht gelesen werden kann. Ist die Datei wirklich beschädigt oder kann Adobereader sie nicht offnen? Wenn ihr ein Prog kennt das ne Map-Datei öffnen kann könnt ihr mir den Link geben wo ich das Prog runderladen kann? Wäre spitze.. Danke im vorraus NASH.

Antwort 1 von Cojo

schau mal nach bei endungen.de

vielleicht findest du da schon die Lösung

Cojo

Antwort 2 von NASH

Hallo..

Danke für dein Link Cojo werde es ausprobieren.

Um weitere Hilfe wäre ich euch sehr dankbar

Grüße
NASH..

Antwort 3 von NASH

Hallo..

Also ich habe mal den Link angesehen habe mir auch das Programm runtergeladen aba es kann auch keine MAP-Dateien öffnen..

Kann mir bitte noch mal jemand von euch helfen? wäre toll..

Danke.

Grüße
NASH..

Antwort 4 von Lutz1965

Hallo

map-Datein können halt viele Sachen/Programme sein.

Was für ein Programm hast Du denn versucht? Woher hast Du die Datei bekommen ?

Gruss

Lutz

Antwort 5 von NASH

Hallo..

Also ich habe versucht eine MAP-Datei zu öffnen die mein Vater bekommen hat die für das Navigations system ist Europa weit.
Wollte die karte bzw.Die dateien öffnen und halt auf dem SD chip in dem navi ziehen aber immer wenn ich die Datei öffnen möchte bekomme ich die Nachricht das die Datei beschädigt wäre und nicht gelesen werden kann. Was muss ich machen das ich die dateien öffnen kann und ins navi kopieren kann?

Danke.
Grüße
NASH..

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: