Thema: Eigene Ordner in Itunes erstellen


Seite durchsuchen:
Home


zurück zur Übersicht

Diskussionsgruppe: Audio/mp3/Video

Hallo Leute,
Ich habe ein ganz großes Problem!
Also ich hab die neuste Version von Itune sauf meinem >Xp Rechner
und hab einige coole alben! So jetzt hab ich auber auch einzelne Lieder nur also nur ein Lied von einem Album oder Interpreten wenn ich das jetz in Itune slade habe ich nachher dann ganz viele Interpreten wo dann nur ein Lied drinn ist. Das finde ich richtig dumm!!
Kann mann nicht in der Musikbibilothek einen Neuen Ordner wie z.B. gemischtes anlegen, was dann auch auf den Ipod übernommen wir und dann aber nur in diesem Ordner liegt und nicht, dass das nur wie sonne Wiedergabeliste ist ?
Danke schonmal
gruß Christian

Von: Chris1993 Datum: 05.05.2007, 20:59

alle Antworten zu dieser Frage




Antwort  von  vom


Antworten der Gruppe: Audio/mp3/Video
www.supportnet.de







Office 365 stellt vertraute Microsoft Office-Tools für die Zusammenarbeit und Produktivität über die Cloud bereit. So können alle ganz einfach von nahezu überall zusammenarbeiten und auf E-Mails, Webkonferenzen, Dokumente und Kalender zugreifen.