Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

media center, kann kein tv-signal einrichten





Frage

hallo, ich kann beim windows xp media center das tv-signal nicht einrichten, ich kann nicht einstellen ob ich das signal über kabel oder antenne haben möchte, dieser menüpunkt fehlt im media center! es ist das tv-signal über antenne gespeichert, aber ich brauche es über kabel und es lässt sich nicht ändern kann mir da jemand wieter helfen? gruß bennimiti

Antwort 1 von sutadur

Macht das einen Unterschied? Der Anschluss ist doch der gleiche - oder nicht?

Antwort 2 von bennimiti

es, macht einen unterschied, es werden keine sender gefunden und somit ist kein tv-empfang möglich.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: