Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Taskleiste keine Anzeige laufender Programme





Frage

Hallo! Seit kurzer Zeit (wahrscheinlich wiedermal nach einem Windows Update...) werden in meiner Taskleiste die laufenden Programme nicht mehr angezeigt. Hab schon alle Einstellungen hin-und hergeändert, aber nichts hilft. Außerdem sind in meinem Startmenü unter "Alle Programme" die installierten Programme nicht mehr zu sehen. Kann mir jemand helfen?

Antwort 1 von Nejah

Ich habe seit eben das gleiche Problem.
Hatte ein wenig in der Taskleiste rumgeschoben. Nach einem Neustart wurden die aktuell geöffneten Programme nicht mehr angezeigt. Ebenso ist der "Schieberegler" für die aktuell geöffneten Programme nicht mehr vorhanden und ich bekomm' ihn nicht mehr rein :\

Antwort 2 von Boeff

Antwort 3 von Nejah

Nu' hab' ich doch eine Lösung gefunden :)
Versuch' dieses Programm:
http://www.kellys-korner-xp.com/taskbarplus!.htm
Programm öffnen und unter "Taskbar Problems" den Eintrag "Minimized Programs Missing" auswählen, dann "Repair" klicken.
Achtung: Bei mir wurden danach sämtliche Symbolleisten deaktiviert. Lässt sich mit Rechtsklick auf die Taskleiste unter "Symbolleisten" wieder rückgängig machen.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: