Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Internet Browser

Internet funktioniert nach einiger Zeit nicht mehr





Frage

Hallo, Seit ein paar Tagen habe ich folgendes Problem: Immer wenn ich länger im Internet surfe, passiert es, das sich nach einigen stunden (ca. 2-3 std) gar nichts mehr tut. Also ich kann keine neue Seite öffnen, Links öffnen sich nicht... Wenn ich meinen PC neustarte funzt wieder alles! Woran kann das liegen? Ich benutze Mozilla Firefox Browser. Vor einigen Tagen habe ich meine Festplatte defragmentiert (mit dem Windows XP Zubehör, sonst eigentlich nichts verändert. Speicherplatz habe ich noch gut 50% Festplatte, Firewall benutze ich Agnitum Outpoost. Kann es mir nicht erklären, wieso es immer wieder zu diesen Ausfällen kommt. Kann mir hier jemand helfen?

Antwort 1 von kromgi

Hy,

vielleicht leert sich der RAM nicht. müsstest das dann mal manuell versuchen mit RAMbooster oder so!

kromgi

Antwort 2 von Jörg77

Wie kann ich das feststellen, ob der RAM sich nicht leert?@web.de

Antwort 3 von ole

hier gibt es rambooster zum download
http://download.pchome.de/download/rambooster-v6.0.0.1_2381.html

kromgi

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: