Supportnet Computer

Supportnet / Forum / Internet Browser

Wie aktiviere ich Add-ons?





Frage

Hallo, Ihr Lieben, nachdem ich gestern totale Probleme hatte ins Internet zu kommen (es ging immer langsamer und weniger Seiten, die ich besuchen konnte), komme ich jetzt nur bei meinem Broker nicht mehr rein. Ich sehe nur ein rotes Kreuz, wo sich sonst die Plattform lädt. Die Fehlermeldung lautet, ich soll Add-ons installieren. Die Antwort vom Broker: The Red X is usually an indication that your java has either become corrupt or you do not have java installed. However, a common error for users of IE7 is clicking on the "Reset" button in the "Advanced" tab of "Internet Options." This reset button clears the cache AND resets all settings in IE7 to default, thus disabling Java. Java must be re-enabled through "Manage Add-ons" > "Enable or Disable Add-ons" from the "Tools" menu. Ich weiß nicht, wo ich was klicken muss. T-Online hat mir geschrieben, ich soll im IE7 unter Extras Einstellungen zurücksetzen klicken. Habe ich gemacht. Dann soll sich ein Fenster öffnen, dass Add-ons installiert werden, hat es aber nicht! Es wurden Add-ons deaktiviert. Was nun??? Muss ich Java neu installieren??? Bin mächtig gespannt. Dankeschön. Liebe Grüße Kathrin PS: Windows XP, T-Online, IE7. [*][sub][i]Admininfo: Beitrag verschoben. Siehe [url=http://www.supportnet.de/faqsthread/840][u]FAQ 2.[/u][/url][/i][/sub]

Antwort 1 von Aussermensch

Hast du Java überhaupt installiert?
Du bekommst die Java Sun Software kostenlos hier:

http://java.com/de/download/manual.jsp

Dann sollte es gehen.

Falls es dann immer noch nicht funktioniert, gehe im IE auf Extras --> internetoptionen --> Erweitert --> runterscrollen bis "Java Sun" und einen haken setzen.


Außermensch

Antwort 2 von KathrinHeike

Hallo, lieber Außermensch,

hatte ein wenig herumexperimentiert und plötzlich ging es heute Mittag wieder! Habe Java Sun angeklickt. Ja, das war die Lösung :-)! Mir ist nur nicht klar, warum es bis Samstag ging und seit gestern plötzlich nicht mehr. Ich habe die neueste Java Version. Gestern kam ich immer schlechter ins Internet (nur auf die Hauptseiten und auf viele Seiten garnicht). Der Service von T-Online hat sich sehr bemüht, klicken Sie hier und da ...... Gestern abend kam ich dann wieder auf alle Seiten, nur nicht bei meinem Broker. Na egal, wenn mal wieder etwas ist, hier im Forum werde ich garantiert fündig :-). Dankeschön :-).

Liebe Grüße

Kathrin

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: