Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Probleme bei der XP-Installation





Frage

Hallo Community ! Habe auf einem alten Rechner Win2000 runter geschmissen und wollte nun XP installieren, so weit alles kein Problem. Ab ca. 60% der Installation dauert es total lange, verschiedene Dateien können nicht erkannt werden wie Audio Files, Fonts oder DLL Dateien. Kann mir jemand sagen woran das liegt ? Danke im Voraus !!

Antwort 1 von riese

hat deine xp cd ne macke ??

adam

Antwort 2 von Gast0815

Anscheinend Ja.

Musste die CD mehrmals bei der Installation aus dem Laufwerk nehmen und die entsprechende Datei erneut installieren, hat jetzt so weit geklappt.

Antwort 3 von felix.111

das kann passieren wenn du einen älteren CD-brenner benutzt
mach mal ne copie von der CD
felix

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: