Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / ISDN

Telefon an der Eumex 306 klingelt nur einmal und dann schaltet es auf das Fax





Frage

Hallo! habe eine Leitung über MSN programieren wollen. Jetzt klingelt das Telefon nur einmal und schaltet auf das Faxgerät weiter! was ist passiert? Wie bekomme ich es Rückgängig! Hilfe! Pelischa

Antwort 1 von riese

geil,

wer weiss denn außer dir was du programmiert hast.
setz auf werkseinstellung zurück.
wie das geht steht im handbuch

adam

Antwort 2 von Pelischa

Tja!
da das FAXGERÄT DRAN IST lösche ich dabei nicht alle einstellungen?

Und muß Neu programieren?
Es ist nicht meine Anlage und ich wollte nur einen Gefallen tun aber da bin ich wohl selbst auf die Schnauze gefalllen!

klingt das nicht nach ner weiterschaltung wenn das einzige Telefon einmal klingelt und dann das Faxgerät!
gibt es da nicht nen Code für?

*Z*!

Antwort 3 von mblank

hi,

falls du die möglichkeit hast, lies die konfig per software aus


die 306 hat an der unteseite ne v.24 schnittstelle
brauchst also nen pc mit com-port und das kabel
(9pol Stecker /buchse)

software bekommst du HIER

wenn die software 1 deine anlage nicht auslesen kann, nimm die zweite software

läuft auch unter xp

mfg
andré

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: