Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Ordner lässt sich nicht löschen





Frage

hallo, kann einen ordner den ich mir gestern bei chip.de runtergeladen habe nicht mehr löschen. WINAMP!! Ist ein dateiordner und eine anwendung. fehlermeldung = winamp kann nicht gelöscht werden, der zugriff wurde verweigert. kann mir jemand helfen? danke schon mal im voraus gruss michi

Antwort 1 von Poison

Hallo, versuche es mal im abgesicherten Modus.

Wenn es damit auch nicht geht, erstelle im Winamp-Ordner eine leere Text-Datei.
Markiere zuerst mit gehaltener STRG Taste die Textdatei und dann die Winamp- Datei. Dann geh auf löschen (ENTF Taste)

Gruss Poison

Antwort 2 von Reindy

Hi,
liegt wahrscheinlich daran, das winamp aus dem Ordner gestartet ist, deshalb blöckiert auch der Zugriff

RJ

Antwort 3 von Poison

Deswegen abgesicherter Modus ;-)
Gruss Poison

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: